Wie jedes Jahr, stand am 31. Oktober wieder Halloween vor der Tür. Dieses Jahr hatten wir, die SMV, uns etwas ganz Neues einfallen lassen.

Am letzten Freitag vor den Herbstferien, hat die SMV als kleinen Halloween-Gruß, Süßigkeiten an die Schüler*innen verteilt.

Dank der Modedesign-AG und Frau Schissler-Schein, welche fleißig Dekoration für den Herbst gemacht haben, konnten wir bei unserem SMV-Schild, vor der Mensa, eine schaurig schöne Kulisse präsentieren. Dort gaben wir unseren Mitschüler*innen und Lehrer*innen kostenlos Süßes aus, welches eifrig entgegengenommen wurde.

Die Aktion war für uns ein voller Erfolg und wir hoffen das es den Schüler*innen genauso gut gefallen hat, wie uns, so dass wir diese Aktion im nächsten Jahr wiederholen können.

Theresa Harer, J11